Arbeit mit Kindern

KiBiWo (Kinderbibelwoche)

Zweimal im Jahr veranstalten wir eine große Kinderbibelwoche mit bis zu 60 Kindern im Alter von 5 - 11 Jahren. Dabei sind wir mal in Wedel und mal in Holm. Die Themen sind immer verschieden, abwechslungsreich und spannend. Meist sind etwa 15 Jugendliche und Teamer/innen beteiligt.

Die nächste KiBiWo findet vom 02. April - 05. April 2024 in Holm statt.

Unser Thema dieses Mal lautet : "Dumme Fragen gibt es nicht!"

In dieser Kinderbibelwoche beschäftigen wir uns mit Fragen wie: Gibt es Gott wirklich und kann ich mit ihm sprechen?

Also meldet euch jetzt an!

Anmeldungen bitte bis zum 20. März 2024 bei Diakonin Rebekka Köhnen.

E-Mail: koehnen@kirchengemeindewedel.de

Kindergruppe für 8 – 12 jährige Mädchen

Die Kindergruppe findet jeden Freitag (außer in den Schulferien) von 16.00 - 17.30 Uhr statt. Die Themen variieren dabei von kreativ Angeboten, zu Filmabenden bei schlechten Wetter, gemeinsamen Backen und vielem mehr.
Treffpunkt ist die Jugendetage in der Risthütte.

Familienkirche in Wedel

In der Regel an jedem letzten Sonntag im Monat trifft sich die Gemeinde zur Familienkirche. Um 11 Uhr beginnt der Gottesdienst in der Immanuelkirche; anschließend sind alle zu einem kleinen Brunch in die Risthütte eingeladen.